☰ Menu

„Im Leben und im Tod – der respektvolle Umgang ist unser oberstes Gebot.“

Für Rüdiger Melzner, seine Tochter Ann-Kathrin und ihr Team steht die sorgsame Begleitung aller Menschen, die ins „Haus der Trauer“ kommen, im Vordergrund. Aus eigener Erfahrung wissen sie, dass bei dem Verlust eines geliebten Menschen Ruhe und Geborgenheit helfen können, den Abschied tröstlich zu gestalten.

Sorgfalt, Respekt und Einfühlungsvermögen bilden die Grundlage ihrer Arbeit. Menschen jeden Glaubens, jeder Religion und Nationalität werden offen und entgegenkommend empfangen.

Diese liebevolle und respektvolle Haltung zeigt sich im sympathischen Umgang mit den Kunden ebenso wie in der warmen und harmonischen Gestaltung aller Räume.

Der Verlust eines nahestehenden Menschen und die danach anstehenden Entscheidungen, die es zu treffen gilt, können emotional sehr belastend sein. Es ist wichtig, Ansprechpartner zu haben, denen man Vertrauen schenkt. Doch Vertrauen entsteht vor allem durch den direkten Kontakt. Daher ist die Familie Melzner mit ihrem Team jederzeit persönlich für Sie da.